Über uns

Wir sind ein bunter Haufen von Oldtimerbegeisterten aus allen Lagern. Bei uns finden sich Treckerbesitzer, Automobilbesitzer sowie Motorrad- und Fahrradliebhaber, aber auch einfach Menschen, mit der Begeisterung für alte Technik zusammen. Auch von der Lebenserfahrung, vom Jugendlichen bis zum Rentner ist alles vertreten. Unsere Mitglieder kommen aus Gülzow und den umliegenden Gemeinden, dem Landkreis und sogar Hamburg.

 

Nach vielen Jahren guten Zusammenarbeit gründeten wir uns im Jahr 2015 neu, da es in unserer Interessengemeinschaft unterschiedliche Ansichten über Ausrichtung und Zukunft gab. Seitdem ist jeder bei uns willkommen, auch wenn er nicht nur das "Treckern" im Kopf hat. So wurden aus den Trecker- und Oldtimerfreunden Gülzow und Umgebung, die Gülzower Oldtimerfreunde, kurz GOF. Wir sind seit dem 07.02.2018 ein eingetragener Verein (e.V.) . Ganz wichtig ist uns ein guter, freundlicher und konstruktiver Umgangston unter den Mitgliedern.

 

Wenn auch Du Dich angesprochen fühlst, bist auch Du herzlich eingeladen, bei uns - den GOFs -  vorbeizuschauen.

 

See you later....

 

Vorstand


1. Vorsitzender: Piotr KaCZMAREK

2. Vorsitzender: Olaf Kieselbach


Schriftführerin:


1.Kassenwart: Wolfgang Augustin


2.Kassenwart:


Pressesprecher: jürgern Hickstein

 

Fahrzeuge

 

- Bautz C 200

- IHC 423 mit und ohne Frontlader

-Lanz Alldog 1205

-Peugeot 308 GT

-Peugeot 306 CC

-Peugeot 508 GT

-Gutbrod Superior 1050

-Yanmar 1401