Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Rolf Henne (Mittwoch, 05 Juli 2017 21:37)

    Glückwunsch zu eurer neuen Gestaltung der Homepage! Die ist wirklich sehr gelungen.

  • #10

    Hartmut Treichel (Dienstag, 04 August 2015 06:17)

    Hallo das Treffen war wieder ein toller Tag, mit eurer super Organisation habt Ihr die Massen voll im Griff gehabt. Kompliment an Maik und seine treuen Mitstreiter.
    Gruß aus dem Landkreis Osterholz Scharmbeck (bei Bremen)
    Hartmut
    Bis zum nächsten Jahr!!!

  • #9

    reihold (Samstag, 01 August 2015 22:26)

    Komme mit meinem Schlüter profitrac

  • #8

    Hartmut Treichel (Donnerstag, 30 Juli 2015 09:59)

    Werde mich am Samstag wieder aus Bremen auf den Weg machen, freue mich schon auf das 6. Treffen. Trecker ist abgeschmiert und überprüft Bauwagen ist gepackt nur noch 9 Stunden Fahrt und schwups ich bin wieder da.
    Gruß Hartmut

  • #7

    Burkhard (Montag, 06 April 2015 10:12)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #6

    Jürgen Hickstein (Samstag, 13 Dezember 2014 15:28)

    Hallo Jan,
    vielen Dank für die liebevoll gemachte Seite. Die Kommentare sprechen für sich.
    Das nächste Treffen am ersten Augustsonntag wird uns sicherlich viel vordern,aber uns am ende wieder viel freude gemacht haben

  • #5

    Martin (Donnerstag, 29 Mai 2014 08:22)

    Hallo Treckerteam :-)

    Eine coole Seite habt ihr da! finde die Bilder super!! klasse Verein!

    Alles Gute für euch!

  • #4

    Bernhard (Montag, 02 September 2013 18:54)

    Hallo Treckertreff Team,

    leider konnte ich am 04.08 nicht da sein. Wann ist das nächste Treffen geplant?

    Viele Grüße

  • #3

    Horst Baasch, Hamburg (Montag, 05 August 2013 10:41)

    Wir waren gestern auf dem Treckertreffen und es hat sehr viel Spaß gebracht und war sehr informativ. Danke allen für die tolle Organisation und Maik Schmidt für die prima Moderation. Getränke und Imbiss zu vernünftigen Preisen! Weiter so! Nur schade, dass es mit der PKW-Oldtimer-Parade nicht geklappt hat.. Aber dann vielleicht im nächsten Jahr?

  • #2

    Birgit Hümpel (Sonntag, 04 August 2013 21:02)

    Liebe Trecker- und Oldtimerfreunde,

    wir waren heute das erste Mal auf Eurem Treffen (ford mustang blau). Ganz ganz großen Respekt !!!!!!!! Was Ihr aufgezogen habt. ist der totale Wahnsinn. Wir hatten niemals mit so einem großen Angebot an Vielfältigkeit und Abwechselung gerchnett. Wir haben den Tag bei Euch sehr genossen und kommen nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank.

    Alles Gute
    Birgit und Michael Hümüel aus Tespe

  • #1

    Hartmut treichel (Dienstag, 07 August 2012 23:38)

    Das war eine ganz tolle Veranstaltung. Die Organisatoren und deren Helfer haben einen Super Job gemacht. Auch wenn es für euch nicht immer ganz runt läuft ist es für uns Besucher aber Super. Ich freue mich schon auf t
    treffen 4 in Gülzow